Öffnungszeiten der Residenz: vom 30.03.2024 bis 03.11.2024.
Allgemeine Mietbedingungen
Die Vermietung muss von Samstag bis Samstag oder von Sonntag bis Sonntag erfolgen. Ankunft: 16.00 Uhr, Abreise: spätestens 10.00 Uhr.
Möglichkeit eines kurzen Aufenthaltes in der Nebensaison (mindestens 3 Nächte) mit Ankunft an jedem Tag der Woche.
Die Mietpreise verstehen sich pro Woche und Wohnung, inklusive (Wasser, Strom) reversibler Klimaanlage, Safe, Bettwäsche, Babybett (vorab zu buchen), kostenloser WLAN-Zugang in den Wohnungen.
Während Ihres Aufenthaltes sind Sie für die Instandhaltung Ihrer Unterkunft verantwortlich.
Endreinigung: Die Wohnung muss sauber und in Ordnung sein. Kunden, die am Tag der Abreise nicht reinigen möchten, zahlen :
- 45 € / Appartement für Typ 100,
- 50 € / Appartement für die Typen 101 und 102
- 53 € / Appartement für die Typen 103
- 55€ / Appartement für die Typen 104
Reinigungskosten sind obligatorisch für Abfahrten vor der Öffnung der Rezeption um 08:00 Uhr.
Haustiere unter 5 kg sind willkommen und erlaubt (45 €/Tier/Aufenthalt + obligatorische Endreinigung), sofern ihr Impfpass auf dem neuesten Stand ist und sie gut erzogen sind. Wir bitten unsere Kunden, sie innerhalb der Wohnung an der Leine zu halten und den Kot aufzunehmen.
Die Appartements vom Typ 101 sind nur für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 15 Jahre geeignet. Es ist nicht möglich, 4 Erwachsene unterzubringen. Gemäß Dekret Nr. 95-949 vom 25. August 1995: "Das Schlafen in der Höhe ist für Kinder unter sechs Jahren nicht erlaubt".
Buchungskonditionen : Zahlung von 30% Anzahlung bei der Buchung. Zahlung des Restbetrags spätestens 30 Tage vor Anreise.
Buchungskonditionen
Alle Reservierungen sind mit einer Anzahlung von 30% des Gesamtmietpreises verbunden. Ab dem Datum der Einzahlung der Anzahlung bis zum 30. Tag vor Ihrem Aufenthalt haben Sie unter bestimmten Bedingungen ein Rücktrittsrecht . Falls Sie es in Anspruch nehmen, wird Ihnen der Betrag der geleisteten Anzahlung nach Abzug der Bearbeitungsgebühr von 70€ zurückerstattet.
Der volle Mietpreis ist 30 Tage vor Reiseantritt oder bei Last-Minute-Buchungen sofort fällig.
Bei einer reduzierten Aufenthaltsdauer, egal aus welchem Anlass, ist der vereinbarte Gesamtbetrag weiterhin zu zahlen.
Die Anzahl und Etagen der Wohnungen können nicht im Voraus festgelegt werden.
Wir weisen darauf hin, dass die maximale Unterkunftskapazität jeder Wohnung nicht überschritten werden kann. Zusatzbetten sind nicht erlaubt. Es ist auch verboten, im Garten Zelte aufzustellen oder dort Wohnwagen zu parken.
Jedem, der mit einem Tier ohne vorherige Zustimmung der Direktion in die Wohnung kommt, wird der Zugang zur Wohnung ohne Entschädigung verweigert.
Für das Klappbett beträgt das empfohlene Höchstgewicht 15 kg.
Online-Reservierung
Die Online-Reservierung ist der schnellste Weg, um Ihren Aufenthalt zu buchen:
- Sie wählen zuerst das Datum Ihres Aufenthaltes.
- Je nach Verfügbarkeit wählen Sie die gewünschte Anzahl und Art der Wohnungen.
- Wenn Sie die Reservierung bestätigen möchten, müssen Sie das Reservierungsformular ausfüllen: Name, Vorname, Adresse, E-Mail, Telefon. Der Kunde muss auf dem Buchungsformular eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse wird für alle zukünftigen Korrespondenzen bezüglich dieser Reservierung verwendet. Der Kunde muss sein Bestes tun, um sicherzustellen, dass die auf dem Buchungsformular angegebenen Informationen korrekt sind.
- Um die Reservierung zu garantieren, ist es unerlässlich, alle Informationen zu haben, um Sie zu identifizieren. Wir benötigen die gültigen Daten Ihrer Kreditkarte: Nummer, Gültigkeitsdatum und CVV-Nummer (3- oder 4-stelliger Code auf der Rückseite der Karte).
- Nach der Bestätigung Ihrer Zahlung in unserem sicheren System wird Ihre Kreditkarte mit dem Anzahlungsbetrag (30%) belastet und Sie erhalten eine Bestätigung mit allen Details Ihrer endgültigen Buchung: Buchungsnummer, Betrag abgebucht, Restbetrag.
- Der Restbetrag der Miete (70%) wird ebenfalls 30 Tage vor Beginn Ihres Aufenthaltes per Kreditkarte belastet, sofern von Ihnen nicht anders angegeben. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Restbetrag per Scheck, Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen können (geben Sie Ihre Präferenz auf dem Buchungsformular an).
- Wenn Ihre Reservierung weniger als einen Monat vor Ihrer Ankunft erfolgt, wird der volle Mietpreis in Rechnung gestellt.
Der Kunde muss eine gültige Kreditkarte angeben, indem er das Kreditkartenformular ausfüllt. Der Kunde hat dafür zu sorgen, dass die im Zahlungsformular gemachten Angaben korrekt sind. Die Residenz ARINELLA übernimmt keine Verantwortung für falsch eingegebene Informationen. Wenn die Zahlung per Kreditkarte aufgrund der Meldung "Karte abgelehnt" durch das Zahlungsterminal fehlgeschlagen ist, wird die fehlerhafte Reservierung storniert.
Bei Zahlungen per Kreditkarte ist Ihr Kryptogramm (die letzten drei oder vier Ziffern auf der Rückseite Ihrer Karte) seit dem 1. Januar 2004 obligatorisch, ohne dies werden Bankgeschäfte abgelehnt.
Folgende Bankkarten werden akzeptiert: EC-Karte, Visa-Card, MasterCard, Euro-Card.
Restmiete
Der Restbetrag der Miete (70%) muss spätestens 30 Tage vor Ihrer Ankunft gezahlt werden. Sie erhalten keine Zahlungserinnerung von der Anlage Arinella.
Sie erhalten keine Bestätigung über die Restzahlung.
Am Ende Ihres Aufenthaltes erhalten Sie eine Rechnung.
Wenn die Mietzahlung nicht rechtzeitig erfolgt, behält sich die Anlage Arinella das Recht vor, dies als Stornierung der Buchung anzusehen und wird die Stornierung gemäß den Vertragsbedingungen vornehmen.
Wenn Sie die Restsumme am 30. Tag vor Ihrem Aufenthalt bezahlt haben , ist Ihr Vertragsanteil erfüllt.
Tarife
Unsere Preise verstehen sich inklusive aller Steuern und beinhalten die Bereitstellung der Unterkunft, inklusive Gebühren (Wasser, Strom, Klimaanlage). Der Zugang zum Parkplatz, zum Kinderspielplatz sowie die Benützung von zwei professionellen Grillplätzen und Sportanlagen (Tischtennis, Bowling, Fußball und Volleyball) sind kostenlos.
Rabatte: Die oben genannten Rabatte gelten nur für die Unterkunft. Alle anderen Dienstleistungen (Reinigung, Sport und Freizeit...) sind ausgeschlossen.
Im Mietpreis sind keine zusätzlichen Leistungen enthalten, die vor Ort zu bezahlen sind :
Obligatorische Gebühren
- Die Kaution beträgt 300 €/Appartement.
- Kurtaxe: 1,35€ pro Person und Tag ab 18 Jahren. Die Kurtaxe wird im Auftrag der Gemeinde erhoben.
Wahlweise anfallende Gebühren und Auslagen
Endreinigungskosten (die Wohnung muss sauber und in Ordnung sein). Gäste, die am Abreisetag nicht reinigen möchten, müssen für die Reinigung, Telefonate (Direktdurchwahl) und optionale Dienstleistungen, wie in der Residenz beschrieben, bezahlen.
Kaution
Am Tag der Ankunft zu bezahlen, nach einer Inventur der Einrichtungsgegenstände am Tag der Abreise zurückzugeben: 300 € pro Wohnung. Die Anzahlung ist entweder per Scheck oder Kreditkarte zu leisten (wir nehmen den Hinterlegungsabdruck Ihrer Kartennummer). Bargeld wird nicht akzeptiert.
Ankünfte und Abfahrten
Am Tag Ihrer Ankunft werden die Schlüssel ab 16.00 Uhr übergeben.
- Wenn Sie aufgrund einer größeren Verhinderung nicht vor 19.00 Uhr an der Rezeption ankommen können, ist es wichtig, die Residenz zu informieren. Tel. +33 (0)495 60 60 60 - Fax: +33 (0)495 60 79 96. E-Mail: .
- Sie wird sich dann direkt mit Ihnen abstimmen, damit Sie bei Ihrer Ankunft die Schlüssel zu Ihrer Wohnung finden können.
- Bei der Ankunft müssen Sie das bereitgestellte Inventar überprüfen und eventuelle Unregelmäßigkeiten innerhalb von 24 Stunden melden. Diese Mängel werden umgehend behoben.
Am Tag der Abreise, der in Ihrem Vertrag angegeben ist, muss die Unterkunft zwischen 8:00 und 10:00 Uhr geräumt werden.
- Das Inventar und die Sauberkeit der Wohnung wird in Ihrer Anwesenheit überprüft. Fehlende, beschädigte oder zerbrochene Gegenstände gehen zu Ihren Lasten, ebenso wie die Kosten für die Reparatur der Räumlichkeiten, falls erforderlich.
- Die Residenz ist für die Bereitstellung des Mietobjekts verantwortlich.
- Die Abreise erfolgt vor 10.00 Uhr und die Ankunft ab 16.00 Uhr, damit die Residenz die Räumlichkeiten reinigen und mehrere Punkte überprüfen kann, nämlich: den guten Zustand der Räumlichkeiten und Möbel, das normale Funktionieren aller Haushaltsgeräte und Küchenutensilien.
- Bitte kommen Sie am Tag vor Ihrer Abreise an die Rezeption, um die Uhrzeit des Inventarisierungsverfahrens Ihrer Wohnung sowie Ihre Abfahrtszeit festzulegen. Wir bitten Sie, den Kühlschrank am Morgen Ihrer Abreise um 8:00 Uhr abzuschalten, um die Wartung Ihrer Unterkunft zu erleichtern.
- Wir danken Ihnen im Voraus für all diese Vorsichtsmaßnahmen, die zu einer angenehmeren Bedienung und einer freundlicheren Atmosphäre für unsere Feriengäste führen.
Umbuchung oder Stornierung
Sie können Ihre Online-Reservierung durch Klick auf den Link "Diese Reservierung ändern / stornieren" auf der bei der Online-Reservierung zugesandten Bestätigung stornieren oder ändern.
Änderungswünsche können auch telefonisch unter +33 (0)495 60 60 60 oder per E-Mail gestellt werden. Wenn Sie uns kontaktieren, benötigen wir folgende Informationen, um Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen antworten zu können: Ihre Buchungsnummer, die für diese Buchung verwendete E-Mail-Adresse, Ihren vollständigen Namen für die Buchung.
Eine Änderung muss von einem unserer Mitarbeiter bestätigt werden. Wenn Sie die Bestätigung der Änderung nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Absenden erhalten haben, bedeutet dies, dass wir Ihre Anfrage nicht erhalten haben und Sie sie erneut einreichen müssen.
Bitte versuchen Sie, uns so schnell wie möglich über Änderungen Ihrer Buchung zu informieren, damit wir versuchen können, positiv auf Ihre Anfrage zu reagieren (wir können jedoch keine positive Antwort und absolute Flexibilität, insbesondere in der Hochsaison, garantieren).
Stornierungsbedingungen
Eine Stornierung durch den Kunden führt zur Zahlung unterschiedlicher Gebühren, abhängig vom Datum, an dem sie erfolgt. Alle Stornierungen müssen schriftlich bestätigt werden, wobei das Eingangsdatum das Datum der Stornierung bestimmt.
Mehr als 30 Tage vor Beginn des Aufenthaltes erstatten wir Ihnen den von Ihnen bezahlten Betrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 70€.
Wenn Sie uns später informieren, behalten wir die folgenden Kosten ein:
- Zwischen 29 und 21 Tagen vor Ihrer Ankunft 30% des Aufenthaltspreises.
- Zwischen 20 und 8 Tagen vor Ihrer Ankunft 50% des Aufenthaltspreises.
- Zwischen 7 Tagen und dem Tag Ihrer Ankunft 100% des Aufenthaltspreises.
- Im Falle von Nichtmeldung / Nichterscheinen: 100 % des Aufenthaltspreises.
Eine vorzeitige Abreise während des Aufenthalts aus irgendeinem Grund (oder Datum) sowie eine verspätete Ankunft führen nicht zu einer Rückerstattung.
Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir bieten Ihnen eine zusammen mit safe booking bei der Online-Buchung an (sobald Sie die Art der Wohnung gewählt haben, wird diese Option auf dem Bildschirm angezeigt). Wenden Sie sich ansonsten an Ihre Versicherungsgesellschaft oder Ihren Kreditvertragspartner.
Wenn die Residenz ARINELLA aufgrund von Umständen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, verpflichtet ist, den Vertrag ganz oder teilweise zu kündigen oder zu ändern, hat der Kunde folgende Möglichkeiten:
- entweder den Vertrag kündigen und eine sofortige und unentgeltliche Rückerstattung der gezahlten Beträge unter Ausschluss von Schäden fordern.
- entweder die von ARINELLA vorgeschlagenen Änderungen akzeptieren, die bestrebt sein wird, ein Produkt mit gleichwertigen Dienstleistungen anzubieten, vorbehaltlich seiner Verfügbarkeit.
Geschäftsordnung
Um den Urlaubern das Leben zu erleichtern und ihren Urlaub zu verbessern, gibt es in jeder Wohnung eine interne Hausordnung; wir danken Ihnen für Ihre Kenntnisnahme.
Der Mieter muss sich wie ein guter Hausherr verhalten und dafür sorgen, dass die Räumlichkeiten ordnungsgemäß gepflegt werden. Außergewöhnliche Veranstaltungen (Empfänge, Begrüßung von Freunden...) unterliegen der vorherigen Zustimmung des Eigentümers. Diese Räumlichkeiten müssen bei der Abreise sauber und in gutem Zustand zurückgegeben werden.
Kleintiere sind mit Zustimmung der Direktion erlaubt (weniger als 5 kg), sofern sie die Ruhe und Sicherheit der Bewohner nicht beeinträchtigen und die Grundregeln der Hygiene und der Integrität der Einrichtungen eingehalten werden.
Verantwortlichkeiten
Die Vermietung von Ferienappartements erfolgt nicht in der Verantwortung von Hoteliers. Die Residenz ARINELLA kann daher nicht haftbar gemacht werden bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung von persönlichen Gegenständen in der Wohnung, sei es in der Wohnung, auf dem Parkplatz oder in den Gemeinschaftsräumen (Wäscherei, etc.).
Unter keinen Umständen kann ARINELLA aufgrund von Umständen höherer Gewalt oder dem Handeln Dritter haftbar gemacht werden. Sie lehnt jede Verantwortung für den Fall ab, dass ungünstige klimatische Bedingungen oder lokale Ereignisse, ganz allgemein für alle Ereignisse, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen und zur Streichung bestimmter Dienstleistungen führen würden.
Ebenso liegt die Aufsicht über die Kinder in der Verantwortung der Eltern. Die Residenz ARINELLA lehnt jede Verantwortung für Unfälle ab, die sich mit Kindern ereignen können.
Gerichtsstand
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit den generellen Vertragsbedingungen vertraut sind. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis ist Bastia.